Dein MUT!VATIONS-Boost über dem Polarkreis

                                                         

 

Gibt es bestimmte private oder berufliche Projekte, Träume, Wünsche, Ziele, welche schon lange nur darauf warten, endlich umgesetzt zu werden? Egal was es ist: oft fehlt uns dazu der Mut, den berühmten ersten Schritt dafür zu unternehmen. Alles startet mit diesem ersten Schritt, unabhängig von der Grösse des Vorhabens.

Drei von vier Menschen wünschen sich gemäss Umfragen mehr Mut. Mehr Mut, das zu tun, was ihnen wichtig ist. Was ist dir wichtig und was genau treibt dich dazu an, es auch tatsächlich umzusetzen?

Egal, was bei dir gerade ansteht: wenn du endlich damit anfangen willst, deine nächsten Ziele anzupacken, sind diese MUT!VATIONS-Tage über dem Polarkreis die richtige Gelegenheit dazu. Nimm dir diese Zeit, es ist deine!

Diese Reise wird kein Motivations-Seminar im Stile der 90er-Jahre und wird garantiert «Tschakka-tschakka»-frei sein. Du wirst auch nicht mit den Fäusten auf deiner Brust rumtrommeln und „hurra, ich schaff das!“ schreien müssen. Selbstverständlich darfst du das, falls dir danach sein sollte. Wir werden auch keinen Feuerlauf veranstalten. Allerdings darfst du – wenn du das willst – mit uns unter Anleitung im arktischen Meer Eisbaden und erfährst, wie wir Kälte zu unserem mentalen und gesundheitlichen Vorteil nutzen können.

Diese Reise wird ein wichtiges Kick Off für dich persönlich sein und für deine individuellen Projekte, Wünsche, Ziele und auch Träume. Und so «ganz nebenbei» schauen wir uns gemeinsam die Nordlichter an, cruisen durch die Fjorde auf dem Wasser, in die Lyngenalpen durch den Schnee und schauen uns die Naturschönheiten der Arktis an.

Bist du bereit dazu, gemeinsam mit uns einzutauchen ins Abenteuer Arktis?

Wir freuen uns auf dich!

Meinst du nicht, es könnte sich daher lohnen, ein paar Stunden deiner wertvollen Lebenszeit zu investieren, um dich mit deinen Zielen und deren Umsetzung zu beschäftigen?

Was bringt dir dieser Workshop über dem Polarkreis?

  • Du erhältst bereits im Vorfeld der Reise, die Möglichkeit, dein individuelles MUT!VATIONS-PROFIL zu erstellen, mit welchem du erkennen wirst, was dich innerlich antreibt.

  • Du hast im Rahmen eines Workshops die Möglichkeit, aufgrund dieses Profils, an deinen Zielen und wegweisenden Entscheidungen zu arbeiten.

  • Du erfährst in diesem Workshop, warum Mut, die wichtigste Zukunftskompetenz im Business und im Leben ist.

  • Du lernst, wie du mit Hilfe der Mut-Formel eine Mutmentalität in deinem Alltag etablierst und bessere Entscheidungen triffst.

  • Du erfährst, wie du selbstbestimmter entscheidest.

  • Du erfährst, wie wir uns selbst vom Zögern ins Handeln befördern.

Für wen ist dieser Workshop:

  • Alle, die es sich wert sind, sich mit den eigenen Zielen und deren Umsetzung auseinanderzusetzen.

  • Führungspersonen

  • Unternehmer

  • Selbständige/Freelancert 

  • Solopreneure oder solche die es werden wollen

  • Alltagshelden

  • Menschen in Verantwortung

Diese MUT!VATIONS-Reise wird begleitet durch den erfahrenen Business Trainer Lorenz Wenger.

Wer ist Lorenz ?

Lorenz Wenger ist Experte für Mut und Motivation, Keynote Speaker, Autor und Business Trainer. Der Hochschuldozent und Mentalcoach begleitet Menschen und Organisationen in Veränderungs- und Kommunikationsthemen und hilft Unternehmern, Fach- und Führungskräften mutigere Entscheidungen zu treffen und Ziele zu erreichen.

Impressionen 2018

Lorenz Wenger Kommunikation

www.lorenzwenger.ch

 

© lorenzwenger.ch